Wir sind ein bunt zusammengewürfeltes Team aus mehreren Autorinnen und Autoren, die hier zum Thema Hypnose, Mentaltraining, Entspannung und EMDR schreiben.

Allesamt sind wir Menschen, die sich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit diesen Themenbereichen beschäftigen. Einige haben eine Praxis für Lebensberatung oder Hypnose, andere führen regelmäßig Coachings durch oder geben Kurse zur Entspannung, Stressbewältigung und Selbsthilfe. Dank diverser Ausbildungen in diesen Tätigkeitsbereichen können wir dir hier viele Tipps und Empfehlungen geben, die wir selbst bei uns anwenden oder aber an unsere Klienten weitergeben. So kannst nun auch du von unserem gemeinsem Blog und dieser Webseite profitieren.

Am Besten holst du dir auch gleich unser Willkommensgeschenk mit dem kostenlosen Report und unseren 15 besten Entspannungsmethoden, für dich zusammengestellt. Weiterhin erwarten dich Tipps und Infos in unserem exklusiven VIP Newsletter. Und das alles ist kostenlos. Wenn du dabei einer Empfehlung von uns folgst und das ein oder andere dir dadurch auch kaufst, dann machst du gleich mehrern Leuten eine Freude.

Erstens Dir, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und solltest dir stets Gutes tun und auch mal an dich und deine Entspannung und das Wohlfühlen denken. Zum Zweiten natürlich auch uns, weil wir dir weiterhelfen konnten und es vielleicht ja auch mal ein hauseigenes Produkt von uns war. Wir empfehlen dir aber auch Produkte von Kollegen oder Werken, die du z.B. auf Amazon bekommen kannst.

Vielleicht hast du ja auch einen heißen Tipp für uns und unsere Leser und schreibst uns einen Erfahrungsbericht oder Gastbeitrag für unsere Webseite. Dann nimm einfach mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und wir reden darüber.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich natürlich auch an uns wenden.

Wir antworten so schnell wir können, da wir neben dem Blog schreiben halt alle auch noch berufstätig sind, kann es mal ein paar Stunden dauern. Also habe dann bitte Geduld mit uns 🙂

 


Dein Name:

Deine EMail-Adresse:

Betreff:

Deine Nachricht:


Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise.

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

 

Oder auch die E-Mail senden an: verlag@angelina-schulze.com

 

Persönlich erreichst du uns hier:

Angelina Schulze Verlag

Vor dem Walde 9

38268 Lengede

 

Du möchtest mit jemanden sprechen, dann sind wir hier erreichbar: Tel: 05174 / 920759

Telefonisch sind wir in der Regel Di-Sa zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar. Da wir persönlich ans Telefon gehen, kann es sein, dass auch mal der Anrufbeantworter angeht, wenn wir gerade auf der anderen Telefonleitung sprechen oder unterwegs sind. Hinterlasse deine Festnetznummer (DE) und wir rufen gern zurück oder probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

Herzlichst das TEAM vom Angelina Schulze Verlag und unsere Autoren und Autorinnen